SOPHIA-Symposium im Rahmen der 40. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft

Ob das SOPHIA-Symposium im Rahmen der 40. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Senologie stattfinden kann wissen wir noch nicht.

Aktuelle Informationen zu der 40. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Senologie in der Coronavirus-Krise (SARS-CoV-2) finden Sie unter diesem Link:

https://www.senologiekongress.de/de/Startseite/

in der Pressekonferenz am Mittwoch, den 15.04.2020 wurde ein Verbot für Großveranstaltungen bis 31.08.2020 verkündet; wobei die genaue Definition des Begriffs „Großveranstaltung“ den jeweiligen Landesregierungen obliegt.

Bisher wurden vom und für den Freistaat Bayern noch keine Vorgaben/Richtlinien kommuniziert.

Wir bitten freundlich, der aktuellen Situation geschuldet um Verständnis, dass wir derzeit noch keine verbindliche Aussage zur Ausrichtung der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Senologie e.V. treffen können.